Was zuletzt geschah...
PDF Drucken E-Mail

Traditionelle Weihnachtsfeier am 10.01.2020

Wie jedes Jahr trafen sich alle Vereinsmitglieder zu einer einzigartigen Weihnachtsfeier in Meyers Gaststätte. Doch es wurden nicht nur Geschenke verwichtelt, sondern wir werteten das alte Jahr aus und legten Termine für das kommende Jahr fest. Danke an den Weihnachtsmann und das gute Essen!

Jahresabschluss 2019

DANKE an alle Organisatoren, Betreuer und Sponsoren, die uns in diesem Jahr so zahlreich bei unseren vielen Projekten und Aktionen unterstützt haben. Ohne EUCH wäre das alles nicht möglich! Ohne euer ehrenamtliches ENGAGEMENT würde es den Verein ZJ 21 e.V. wohl nicht mehr geben! Deshalb freuen wir uns ganz besonders über den 1. Platz im Vereinswettbewerb des Dresdner Heidebogen e.V. "Zukunft im Verein" 2019. Vielen Dank an die Jury und herzlichen Glückwunsch an alle anderen prämierten Vereinen aus dem Landkreis Meißen und Bautzen!

 

Fahrt ins Superfly am 23.04.19

In den Osterferien kam auch dieses Jahr keine Langeweile auf: Mit insgesamt 28 Teilnehmer, darunter 24 Kinder, fuhren wir ins "Superfly" nach Dresden. Dort konnten sich alle einen ganzen Vormittag (10-11:30 Uhr) austoben. Ob Saltos üben, Hindernisse überspringen, Basketbälle werfen...für jeden war etwas dabei. Wir hoffen, euch hat dieser Ausflug genauso gut gefallen wie uns und ihr seid in den nächsten Ferien wieder am Start!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Teamkochen im Nudelcenter Riesa am 15.03.19

Unter dem Motto "Karibik" haben wir gemeinsam ein wunderbares 4-Gänge-Menü gezaubert und anschließend in geselliger Runde verputzt. Es war ein toller Abend, der alles hatte: Leckeres Essen, nette Menschen und gute Gespräche. Danke an Caro und das Team vom Nudelcenter Riesa für die Organosation des Kochabends!

 

 

Traditionelle Weihnachtsfeier am 04.01.19

Am ersten Freitag des neuen Jahres trafen sich alle Vereinsmitglieder, Kleinhayn-Betreuer und alle, die bei Aktionen 2018 dabei waren oder 2019 dabei sein wollen, zu einer einzigartigen Weihnachtsfeier in Meyers Gaststätte. Doch es wurden nicht nur Geschenke verwichtelt, sondern wir werteten das alte Jahr aus und legten Termine für das kommende Jahr fest.

 

 

 Plätzchen backen am 21.11.18

Am Buß- und Bettag öffnete wieder unsere traditionelle, vorweihnachtliche Backstube im Alberttreff Großenhain ihre Türen. Insgesamt 38 Kinder, 7 Teeniebetreuer, 12 ehrenamtliche Betreuer und 10 Eltern setzen an verschiedenen Stationen alte und neue Backideen um. Dabei entstanden neben Vanillekipferl, Mürbeteigplätzchen, Kekshäuschen und Kacki-Kekse auch Pralinen und passende Keksschachteln.

Danke an alle großen und kleinen fleißigen Helfer!

Eine kleine Auswahl an Bilder seht ihr hier: