Dance Aerobic
PDF Drucken E-Mail

Dance Aerobic Großenhain

 

Das Tanzangebot „Dance Aerobic Großenhain“ ist ein Projekt des Vereins ZJ 21 e.V., dem Träger der Kinderspielstadt Kleinhayn. Getanzt wird eine Mischung aus Hüftschwung, Aerobic und Tanzen, wobei die Schwierigkeit und Schnelligkeit je nach Alter angepasst wird.
Das Wichtigste ist, dass jeder dabei gesundheitsschonend Spaß hat.

Eingeladen sind Frauen von 13- 70 Jahren. Der Kostenbeitrag pro 90 Minutentraining beträgt 3  Euro.
Immer Dienstag von 18:30 Uhr – 20 Uhr in der Bobersbergturnhalle Großenhain.

 

Und das sind ihre Trainerinnen

 

 

(Links) Mein Name ist Marlen Berthold. Ich bin 27 Jahre alt und trainiere seit Februar 2013 die Tanzgruppe Twisters und die Frauen des Dance Aerobic Großenhain.

Marlen Berthold                                
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.                     
01520/9196444     

(Rechts) Mein Name ist Carolin Berthold. Ich bin 23 Jahre alt und trainiere seit Februar 2013 die Tanzgruppe Twisters und die Frauen des Dance Aerobic Großenhain.

Carolin Berthold                                
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.                     
0173/6754118